Mit dem Alsterdampfer durch Hamburger Stadtteile.
Winterhude 24 Foto Blog

Zurück

zu auch Villa gute
Jogging Alster Foto Alsterdampfer

Rundfahrten mit den Altserdampfern sollte man eigentlich immer mal wieder machen. So kann man auch als Uhlenhorster, Eppendorfer, Eilbeker oder Winterhuder mal seinen Stadtteil von der Wasserperspektive sehen.
Typisch Hamburger Impressionen.

Über die Startseite (Winterhude 24) im Blog auch Themen, wie Kaffeehaus, Tanznacht, Apotheken und Zahnarztpraxen, Alter Güterbahnhof, das Il Trullo und andere Restaurants im Stadtteil und nnatürlich die typischen Sehenswürdigkeiten. Weitaus mehr als 24 Fotos und Bilder und Infos in der Bildergalerie :-) Einfach mal durchklicken.

Auch schöne Fotos und auch mal andere Stadtteile und Hamburgensien (sagt man dann analog auch Winerhudensien?): See im Stadttpark mit Alsterwasser drin / Bootsanleger Außenalster / Alsterrundfahrt / Weihnachtsmarkt / Godbekhaus.