Winterhude 24 Foto Blog: Das Goldbekhaus.
Was kann man da machen, Veranstaltungen, Räume mieten, Seminare, Theater, Restaurant / Mittagstisch, Bollywood tanzen, ... immer die Bilder anklicken für kurze Infos.

winterhude foto blog

goldbekhaus bühne, kurz goldbekhaus
helle keller halle bootsmann
bootsmann terasse


Tanz inTakt, Die profilisten: Arabische Nacht, Aquabella: Ayadooeh!, SYLVIANNE CAPELL und QUATRO MISSUNDE, Nia trifft Bollywood - Die Tanznacht, ... so klingen die Veranstaltungen, die es im Goldbekhaus geben kann. Man kann das Haus aber auch für eigene Veranstaltungen mieten, etwa ein Seminar oder eine Hochzeit oder oder oder. Außerdem gibt es Bewegungsgruppen, also spielen und Gymnastik, sowie Theatergruppen, Kindertheater, Kleinkunst, Kabaret, globale Musik, Kurse zum mitmachen, Konzerte und Tanzveranstaltungen, .... damit ist das Goldbekhaus sozusagen das Winterhuder Stadtteil Kulturhaus. Flohmarkt und die Aussenterasse des Bootsmann sind natürlich beliebte Anziehungspunkte, ganz ohne Kultur (hä?) und als Treffpunkt für Winterhuder und in Winterhude arbeitende ideal. Winterhude Blog

Blog zum Stadtteil und Sehenswürdigkeiten Winterhudes: wo Abendkleider kaufen, wo Bücherhalle um ein Buch zu leihen, später Mittagstisch oder lieber gleich das Cafe 42 oder das elbgold Cafe Kaffee trinken oder Sekt schlürfen, Lakritz oder Lollies und danach zum Zahnarzt oder eben mit der Ultraschallzahnbürste plus Interdentalbürsten die Zähne vernünftig pflegen. Die 10 besten Staubsauger im Blog mitdiskutieren, 24 Hamburgensien kennenlernen, .... puh, ... und dann abends zum tanzen in Golgbekhaus oder irgendwo kurz noch mal in die Kneipe. ... gibt's ja in Winterhude noch ne Menge von.