Winter in Hamburg. Olympiastadt demnächst?

Zurück Pos1 Weiter

Alsterspaziergang

Auch im Winter ist die Alster einer der großen Spaziergang Hotspots Hamburgs. Winterhuder profitieren von der Lage des Stadtteils direkt an der Alster.
Winterhude 24 Startseite


Ob die Hamburger sich bald Olympiastadtbewohner nennen können? Weltpokalsiegerbesieger gibts ja schon in der Stadt. Olympioniken auch. Olympiastadt und Sportereignesse auf Elbe und Alster; das wär doch was. ... wenn bezahlbar und nicht zu Lasten wichtiger Aufgaben der Stadt. Die Olympiadiskussion ist in vollem Gange seit 2015.



Miele, Siemens, AEG, Remington, Braun Oral-B oder auch Emmident. Im Blog mehr zu Stadtteil und empfehlenswerten Produkten.

Rathaus Hamburg (muß man ja mal gesehen haben, da kann man reingehen und sich das anschauen. Sehenswürdigkeit)/ U-Bahnhof Sierichstraße, da ist ein Zahnarzt gleich um die Ecke. / Sehenswürdigkeiten und individueller Charakter der Stadtteile, schnell mal im Überblick für Hamburgbesucher. Touristeninfo, Olympianeugierige, Musicalbesucher, ... Elbphilharmonie Baustelle 2013 (Sehenswürdigkeiten Hamburg, Wahrzeichen?)/ Kampnagel Mittagstisch / Goldfischglas Schanze (das Kontrastprogramm zum winterhudischen Style ;-) / Schaufelrad Dampfer Hafenrundfahrt über die Elbe(Sehenswürdigkeiten Hamburgs) / Goldbekhaus / Bobby Reich Boot leihen? / Goldbeker, traditionelle Kneipe inzwischen. / Alster und umzu (typical Hamburg, Olympiastadt? Bosten oder Hamburg? Hamburg Bekanntheit? Vorteile, Nachteile, Gefahren? / Landungsbrücken und Elbtunnel (Hamburg Tipps) / Philturm und Audimax: Studium in Hamburg Vorteile / Nachteile. Was ist typisch Hamburg, was typisch Winterhude. Pfeffersäcke, HSV oder St Pauli? .... TH2 White / Segeln Hamburg Außenalster / Einkaufen, Restaurants, Ärzte etc /