ZurŸck Weiter


winterhude24.de Seite 2, Bilder am Bahnhof Dammtor

Lesen ohne Atomstrom
Treppe zur S-Bahn
Zugang Dammtor S-Bahnhof
Fahrkartenautomat HVV
Plakat für den Gruenspan
Hamburg S11, S21,A1 und S31
Autotransporter
Tobacco Classic

Winterhude 24 Portal.

Rund um Winterhude. Denn Hamburg dreht sich ja nicht nur um einen Stadtteil, auch wenn die Winterhuder Ihren Stadtteil am allerschönsten finden. Viele Hamburger wollen unbedingt eine Wohnung in Winterhude finden, was nicht immer so leicht ist. Aber umzu ist eben auch Hamburger Lehben und einen Winterhuder Bahnhof gibt es eben nicht. Also muß man auch mal zum Dammtor Bahnhof, wenn man zur Uni will oder für einen Fernreisezug noch schnell einen freien Platz im Fernreisezug sucht, weil im Hauptbahnhof in der Innenstadt zu viele Menschen zusteigen werden.

Auf den Fotos: Ein Palkat für die Lesereichen Lesen ohnen Atomstrom sowie ein Plakat für die / eine Starparade 2012 (gibt es aber immer wieder in der Arena neben dem Volksparkstadion, also auch 2014, 2015, 2016 etc.).Danach der Aufgang zu den S-Bahnen, die Fahrkartenautomaten mit den als hoch empfundenen HVV Preisen, eine Plakatwand mit Konzerten zwischen April und Juli 2012 (Hamel im Grünspan, Norah Jones im Stadtpark, Gomez noch mal im Grünspan auf dem Kiez und The Cribs im Uebel und Gefährlich), dann noch mal die Unterführung von Planten un Blomen zur Universität, einen LKW voller PKW (warum das Foto?) und Tobacco Classic am Dammtor.

Bas beste Buch? Atemschaukel von H. Müller. Auch unbedingt lesen als Norddeutscher: Fritz J. Raddatz Tagebücher 1982 - 2001 oder von Herrn Walter Kempowski Wenn das man gut geht. Etwas mehr Muße? Dann mal Peter Sloterdijk mit Philosophische Temperamente versuchen. Lieber Sehenswürdigkeiten in Hamburg oder Kurzweil im Kabarett? Rund um den Dammtorbahnhof oder nach Winterhude ins Alma Hoppe :-)

Zahnpflege, Interdentalbürsten und Schallzahnbürsten? Vegan essen gehen oder die neuen Bio Supermärkte.

Ein paar links hier im Winterhude Portal: Moped / Daniel Wischer, eine Fisch-Institution in Hamburg (Fisch essen in der Innenstadt) / Kanutour Hamburg, mitten durch die Stadt / Kunst an der Aussenalster / Kanu Stadtparkmit der ganzen Familie. Lea, Tom und Sandra unterwegs.