Winterhude 24: Schöner Leben In Hamburg
Naherholung zwischendurch: eine der großen Stärken Hamburgs.

Zurück Weiter

Entspannung das Anleger Alstersteg
Wasser Schiffe Segel Alster
Rabebstraße Brücke Cafe Jogging


Eine der großen Stärken Hamburgs: es gibt fast überall einen erreichbaren Ort der Super-Naherholung, gleich von zuhause oder bvom Arbeitsplatz erreichbar. Man muß also nicht raus aus der Stadt, noch nicht mal innerhalb Hamburgs weite Wege machen, um zu entspannen, spazieren zu gehen, einege Minuten Ruhe zu haben. Leider ist Hamburg keine Fahrrad-freundliche Stadt. Sonst wär es noch lebenswerter. Schöner Leben in Hamburg: mit besserem Fahrradkonzept wär es noch besser.
busy Hafen kann man kurz mal erhohlen, z.B. bei einer kurzen Hafenrundfahrt oder auf der Hadag Fähre die Nase mal kurz in den Wind halten.


Winterhude Blog: Sehenswürdigkeiten, Mittagstisch, Kino, Freizeit in der Stadt.