Winterhude 24 / Freizeit
Mit dem Kanu im Stadtpark

Zurück Pos1 Weiter

kanu

Gemütlich am Wochenende oder nach Feierabend. Kanufahren mitten in Hamburg, z.B. im Stadtpark. Kanus kann man leihen.

V6 Staubsauger kabellos. dc72, Nachfolger des DC45 und des DC62. Letzterer hatte schon den V6 Motor. Jetzt gibt es neue Bodendüsen und viele Verbesserungen. Nun heißen die kabellosen Staubsauger von dyson nur noch V6. In Winterhude sind die Wohnungen oft eher klein, so dass ein Akkusauger ausreicht. Und bei ganz großen Wohnungen und Häusern braucht man den kabellosen V6 Sauger für Treppe, Windfang und Wintergarten oder gleich als Tierhaarstaubsauger, weil in Winterhude fast jeder einen Hund zu haben scheint :-) Daher werd ich im Blog was dazu schreiben. Schauen Sie über die Startseite weiter.
... norfalls kann man von dem Sauger das Rohr und die breite Bodendüse abnehmen und zum Minisauger umbauen um das Kanu auch schön sauber zu bekommen, ... oder das Wohnmobil, das Auto nach der Kanutour, ....