Winterhude 24
Schöne Häuser in Winterhude. weiße Fassaden, viel Grün im ganzen Stadtteil.

Zurück

Häuser Bäume typisch modern,
modern immerhin neureich beton
winterhuder langweilig Haus Winterhude


Einige typischen Hausansichten, wie man sie in Winterhude vielfach findet und die das Bild des Stadtteils prägen.

Angebote, schöner Wohnen, ist Beton wirklich schön, weiße Fassaden, modern vs traditionell, viele Bäume, manchmal etwas neureich, ist neureich schlimmer alst altreich? protzig oder hanseatisch, ... Winterhude ist nicht immer so richtig hanseatisch, oder? Alszer ist eben doch was anderes als Elbe. Das ist ein unterschwelliger Streit vieler Bewohner der Stadt. Manchmal ist Alster oder Elbe auch ein Statement.

Rasenmäher, Zahnärzte, Zäune, Gartengerät und Gärtner, Zahnspange oder Retainer, Astra oder Köpi? Der mit dem Tiger oder der ohne Saugkraftverlust?


Mehr Fotos zum Hamburg und Winterhude samt angrenzenden Stadtteilen: Eppendorf, ... findet sich noch schicker als Winterhude / Hanseviertel und rund um den Rathausmarkt /Hauptbahnhof Hamburg /Hotels St Georg /Hamburger Hafen 2013 / ein nettes Bild: Möven mit Landungsbrücken / immer wieder schön, die Rickmer Rickmers . V6, 360eye, Remington, Braun, Porsche, ...