Nicht so Kleider und Mode a la Winterhude und Eppendorf sondern lustige T-Shirts oder urbane Mode kann man in der Sternschanze kaufen.

Zurück Pos1 Weiter

Sponge

Das Mode-Gegenprogramm zum Winterhuder Boutiquen Style kann man in der Sternschanze finden. So z.B in der Susannenstraße. Es geht aber auch schicker, öko oder auch vegan bei der Mode aus der Schanze. Es bleibt nicht beim billigen lustigen T-Shirt mit Sponge Bob, Little Miss Sunshine oder Little Miss Trouble Motiven.



Winterhude - Sternschanze: zwei Gegensätze und doch beides lebenswerte Stadtteile. Winterhude Blog.

Der Fernsehtum ist von beiden Stadtteilen gut zu sehen. Und auch im braven Winterhude gibt es einen Hauch von Streetart: Graffiti Winterhude beim Stadtpark. Doch wer alle Stilarten der Streetart sehen möchte, sollte mal Schanzenviertel und Karoviertel durchspazieren. Da gibt es viel zu sehen. (Beitrag reiche im Blog nach, siehe Startseite ab Sommer 2015).