Winterhude Fotos
Feierabend an der Alster

Weiter

Anlegestelle Anlegestelle Segelboothafen kleine
Alsterschifffahrt Fahrplan Bild Blick
Festmacher Alsterufer Stege gemütliche

24. zur Startseite im Winterhude Portal. Sehenswürdigkeiten, Spaziergänge, Essen gehen, Theater und Kabarett und viele weitere Winterhude Fotos.

Hamburg Winterhude Stadtteil Blog mit vielen praktischen Listen für Hebammen im Stadtteil, Zahnärzte, Restaurants usw. Sehenswürdigkeiten und schöne Ecken dazu. Die Außenalster ist ja nur einer von vielen schönen Seiten Winterhudes. Winterhudisch ist so manche Kneipe in der Gertigstraße, im Borgweg hat man Kampnagel um die Ecke und der Stadtpark ist auch nicht weit und die Dorotheenstraße ist wieder ein anderer Schnack. Jarrestraße war mal eine eigene kleine Welt, mal sehen wie sich das entwickelt. Ein Thema im Blog werden sicher auch Staubsauger für kleine Wohnungen und auch für große Wohnungen im Stadtgebiet sein. Feiner Staub und Pollenallergien sowie Hunde- und Katzenhaare stellen hohe Ansprüche an solch einen Staubsauger. Dazu sollte er noch leicht, klein und platzsparend und robust sein. Interessant für Haustierbesitzer und Menschen mit hohen Ansprüchen bei der Feinstaubfiltration sind sicherlich die Dyson Staubsauger ohne Beutel. In Stadtteilen, wie Winterhude, gibt es viele Haustiere. Ausserdem gibt es viele Menschen mit stadttypischen Allergien (Abgase plus Pollen ergeben oft eine höhere Allergieanfälligkeit). Interessant dürfte der dyson dc33c sein. Dieser hat perfekte Filtrationswerte und ist im Preis-Leistungs-Verhältnis in Anbetracht der hohen Leistung, Langlebigkeit und Luftreinigung garnicht so teuer, wie man es für einen Dyson Staubsauger erwartet. Daher mal der Link zum Produktinfo Blog mit dem Bericht zum 33c. Noch interessanter sind aber Bodenstaubsauger mit Akku, die aber gründlich wie große Modelle zum hinterherziehen sind. Kabellos und trotzdem stark: das Portal Staubsauger kabellos zeigt Ihnen, was es aktuelle an kabellosen Staubsaugermodellen gibt, etwa von Dyson, Bosch, Black und Decker, Grundig oder AEG. Da gibt es immense Unterschiede, wie es scheint. Und gerade für die vielen kleinen Winterhuder Wohnungen macht das ja Sinn, wenn man Platz sparen kann und auch mal abends saugen kann, etwa nach dem Schichtdienst.

Hier aber nun erst mal die Alster und Alsterschifffahrt Galerie.

Manchmal darf es auch ein zweiter Werbeblock sein. Damit ist's ja ansonsten ziemlich dezent hier. Die Bilder und Alsterimpressionen zum Feierabend stehen hoffentlich noch deutlich genug im Vordergrund dieser Bildergalerie.




Lesen! Hamburgbücher für Hamburger und Winterhuder. Das Stadtparkbuch zum Beispiel ist für Winterhuder doch genau das richtige Geschenk.


Immer die Bilder anklicken für weitere Infos, bzw. größere Ansicht. Externe links öffen in neuem Tab, bzw. Fenster des Browsers.






Stadtteil Sehenswürdigkeiten Hamburgs und Winterhudes hier in der Bildergalerie von www.winterhude24.de
Hamburg Außenalster Bildergalerie.