Winterhude Bilder und Foto Blog.


Aussenalster Winterhude

Pos1 Weiter

Aussenalster

So schön kann Winterhude sein. Bobby Reich von der Winterhuder Seite aus fotografiert. Das Foto ist eigentlich unweit einer Strasse aufgenommen, doch solch grüne Oasen gibt es in Winterhude immer wieder. Daher ist der Stadtteil auch so bleliebt, wie die Fotos hier im Blog auch immer wieder zeigen.

Aber die Wohnungen sind oft auch klein und eng. Da muß man Platz sparen, wo immer es geht. Waschen im Waschcenter oder eine Miniwaschmaschine nutzen oder auch einen sehr kleinen Staubsauger (link zu einem Blog dafür: sehr kleiner Staubsauger) verwenden, der trotzdem stark saugt. In Winterhude muß man sich ein wenig anpassen; dafür lebt man aber in einem beliebten und auch schönen Stadtteil Hamburgs.

Hamburg Winterhude Foto Blog Bilder.
Zus Startseite: Startseite Winterhude Foto Blog. >Bilder Bilder Bilder ... iund ein Stadtteil-Info Abschnitt auch :-)