Winterhude24.de Innenstadt / IMG_0378

Zurück Pos1 Weiter

Binnenalster,

Der Blick vom Vier Jahreszeiten Hotel Richtung Hauptbahnhof. Einmal quer über die Binnenalster (Innenalster / Alster See, eigentlich Fluß) zur Kunsthalle (Ungers Bau). Gleich neben der Kunsthalle ist der Hauptbahnhof. Ein kurzer Spaziergang die Alster entlang oder für wenige Euro mit dem Taxi.

Hamburg Innenstadt.

Im Blog weitere Themen, z.B.: Schallzahnbürsten und Ultraschallzahnbürsten kaufen. Auf der nächsten Seite auch kleine leichte Staubsauger für die kleine Wohnung im teuren Stadtteil. Ein Modell Namens V6 von der englischen Firma Dyson wird da vorgestellt. Der Erfinder James Dyson hat sich - wie man hörte - sein Schiff in Hamburg ausstatten lassen. Ob er den Kunsthallenbau von Ungers auch mal besucht hat? Innen wie außen ist die Kunsthalle Ungers einen Besuch wert.